Header Ads

TESLA TOTALVERSAGEN bei -17°




Mein Tesla Model Y lässt uns irgendwo in Norwegen bei -17 Grad absolut im Stich 🙁
– Die nächste Nordkap Roadtrip Etappe (Teil 6): https://youtu.be/A-BfGdeLlsA
– MeinAuto.de: https://www.meinauto.de
– Teil 1 des Nordkap Roadtrips: https://youtu.be/13QlexBPk5E
– Teil 2 des Nordkap Roadtrips: https://youtu.be/F1OIod3Frxc
– Teil 3 des Nordkap Roadtrips: https://youtu.be/LpAorxlcWis
– Teil 4 des Nordkap Roadtrips: https://youtu.be/55q7UDzsJ34

Hi und willkommen auf meinem Youtube Kanal Elektrisiert!

Ich bin Alex Bangula und fahre ein Tesla Model Y.
Dieses E-Auto und das Thema Elektromobilität elektrisieren mich und dementsprechend will ich euch hier mit interessanten Videos zu allem rund um die Elektromobilität 2022, Elektromobilität Deutschland und autonomes Fahren versorgen ; )

Ich stelle hier die neusten Elektroauto Modelle vor und serviere euch brandheiße Fahrberichte angesagter EAutos und allem, was es in der Welt der E-Mobilität so gibt.

#elektrisiert #tesla #modely

== Infos zu Links ==
Links in der Beschreibungsbox können Partner Links sein. Wenn ihr über die Links was einkauft, bekommen wir eine kleine Provision ohne das sich der Preis für euch ändert. Das hilft uns die Videos für euch kostenlos zu machen 🙂

== Soziale Netzwerke ==
Facebook: https://ift.tt/VSTwRel
Instagram: https://ift.tt/a6Lf8wt

Für geschäftliche Anfragen: alex [at] sonuya .com

No comments